Elektrische Leiter, Automatisierung, Industrie 4.0 & Elektrotechnik

Elektrische Leiter, Automatisierung, Industrie 4.0 & Elektrotechnik

Maßgeschneiderte und integrale Lösungen, darunter Design und Herstellung spezieller elektrischer Leiter, Automatisierung, Industrie 4.0 und Steuerung industrieller Prozesse, Elektrotechnik und Beratung.



Profis, hochqualifizierte, nachweisbare Erfahrung

Das Unternehmen verfügt über hochqualifiziertes Personal für die Konstruktion und Herstellung von Elektro- und Automatisierungssystemen mit eigener Technologie und eigenen Einrichtungen. GECSA Werkstätten und Büros mit einer Gesamtfläche von 2.400 m2 befinden sich im Norden Spaniens in Larrondo-Loiu, 7 km von der Innenstadt von Bilbao, weniger als 1 km vom internationalen Flughafen und neben dem Bahnhof entfernt.


Gecsa In Zahlen

Kunden

Installationen

Proffesionale

Länder

Was wir tun



Leiter

Spezialisiert auf die Konstruktion, Herstellung und Montage von Spezialleitern (hauptsächlich maßgeschneidert) für den Hochstrombedarf. Gecsa ist auf zwei Arten von Materialien spezialisiert: KUPFER und ALUMINIUM, wobei das Schweißen beider Materialien die Hauptfestigkeit von Gecsa darstellt. Besondere Schwierigkeit und Mangel an vorbereiteten Schweißern ist das Schweißen von Kupfer.


Elektrotechnik

Schlüsselfertige Projekte und kundenspezifische Lösungen für elektrische Mittelspannungssysteme, Energieoptimierung, Blindleistungskompensation und Oberschwingungsfilterung. Durch Vereinbarungen mit wichtigen Marken in der Branche können wir die richtige Lösung zu möglichst geringen Kosten anbieten. Zusammen mit hochqualifizierten Mitarbeitern können wir die Lösung von der Entwurfsphase bis zum Support und dem anschließenden technischen Service integrieren.


Automatisierung & Industrie 4.0

Die Abteilung GECSA Automation & Industry 4.0 entwickelt die Tätigkeit als Control System Engineering und Plant Optimization unter Verwendung der neuesten Tools und Technologien der Hauptlieferanten von Steuerungs- und Automatisierungssystemen und -geräten 4.0. All dies ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und zu implementieren, um jeden Kunden in die Smart Factory zu bringen und Prozesse zu optimieren


Wartung & Schulung

Das hochqualifizierte technische Team von GECSA verfügt über die erforderliche Erfahrung, um weltweit gelieferte Geräte zu warten, zu reparieren und technisch zu unterstützen.

Gecsa Präsenz auf der ganzen Welt

n über 30 Jahren unseres Bestehens haben wir Hunderte von Unternehmen in verschiedenen Branchen ausgestattet. Wir haben weltweit über 120 Strömschieneninstallationen. Diese Zahl macht unser Familienunternehmen zum führenden Unternehmen in Spanien und zu einer weltweiten Referenz in einer Vielzahl von Märkten, darunter Hersteller von Stahlindustrie, Ferrolegierungen und elektrochemischen Produkten.

Kontaktiere uns

Adresse: Larrondo Kalea, 12, 48180 Loiu, Vizcaya, Spain

Telefon: +34 944 535 201

Email: gecsa@gecsa.es

Koordinaten: 43.294377, -2.914870

Electrical conductors, automation, industry 4.0 & electrical engineering

Electrical conductors, automation, industry 4.0 & electrical engineering

Tailor-made and integral solutions, among them the design and manufacture of special electrical conductors, automation, industry 4.0 and control of industrial processes, electrical engineering and consulting



Professionals, highly qualified, demonstrable experience

The company has a high qualified staff for the design and manufacture of electrical and automation systems, with our own technology and facilities. GECSA Work-shops and offices, with a total cover surface of 2.400 m2, are located in the north of Spain, in Larrondo-Loiu, 7 km from Bilbao downtown, less than 1 km from its International airport and next to train station.


Gecsa in figures

Clients

Installations

Proffesionals

Countries

What we do



Conductors

Specialized in the design, manufacture and assembly of special conductors (mainly tailor-made) for high current necessities. Gecsa is specialized in two types of materials: COPPER and ALUMINUM, being the welding of both materials the main strength of Gecsa. Special difficulty and shortage of welders prepared is the welding of copper.


Electrical engineering

“Turnkey” projects and customized solutions in medium voltage electrical systems, energy optimization, reactive energy compensation and harmonic filtering. Agreements with important brands in the sector allow us to provide the right solution at the lowest possible cost, which, together with a highly qualified staff, allows us to integrate the solution from the design stage to the support and subsequent technical service.


Automation & Industry 4.0

GECSA Automation & Industry 4.0 department develops the activity as Control System Engineering and Plant Optimization using the latest tools and technologies of the principle suppliers of control and automation systems and equipment 4.0. All this allows us to develop and implement customized solutions in order to bring each customer to the Smart Factory and optimize processes


Maintenance & Training

The highly trained GECSA technical team has the necessary experience to provide maintenance, repair and technical assistance to equipment supplied throughout the world.

Gecsa presence around the world

During over 30 years of existence, we have equipped hundreds of companies in different sectors. We have over 120 installations of busbars around the world. This figure makes our family business the leading company in Spain and a world reference in a number of markets, among them steel industry, ferroalloy and electrochemical product producers.

Contact Us

Address: Larrondo Kalea, 12, 48180 Loiu, Vizcaya, Spain

Telephone: +34 944 535 201

Email: gecsa@gecsa.es

Coordinates: 43.294377, -2.914870